Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Wiener Sessions

    RRS4 - - General Discussion

    Beitrag

    So ich meld michauch mal wieder nach etwas längerer Zeit zurück konnte die letzten 2 wochen nicht mitmachen, da ich total in stress war bezüglich arbeit und so, hab nach 2 wochen zum ersten mal heute sonntag frei =/...werde schauen das ich diesen samstag frei kriege damit ich mal wieder am start bin

  • Wiener Sessions

    RRS4 - - General Discussion

    Beitrag

    also muss am freitag bis 19, 20 uhr arbeiten und kann die ps3 ganze zeit nicht mitschleppen und evtl. muss ich samstag auch noch arbeiten... =/

  • Wiener Sessions

    RRS4 - - General Discussion

    Beitrag

    bin auch wieder dabei aber evtl. erst ab 8 oder 9 muss erst noch schauen...

  • Wiener Sessions

    RRS4 - - General Discussion

    Beitrag

    Hey, habs endlich auch mal geschafft mich hier zu registrieren =) hab hier ja auch schon welche persönlich kennengelernt und stamme von der großen Gruppe die neu hier dazugestossen ist unteranderem mit: DerWisser, Satsui, ...usw. bzw. war gestern ein echt cooler Abend, bei sovielen Leuten gestern und so vielen Stations kam ich mir schon vor wie in einem Arcade Raum ;D da ich hier ja neu bin stelle ich mich kurz mal vor: Name: Ralph Randy Simpliciano unter den Freunden bekannt als Simply oder Ran…